Die Strategie des Cross-Sellings
Schöpft Ihr Vertriebsteam das Potenzial des Cross-Sellings schon aus? Wie Sie als Führungskraft effektives Cross-Selling in Ihrer Verkaufsorganisation betreiben, beschreibt dieser Artikel. Wir stehen Ihnen bei [...]
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Wurden Sie auch schon in ein kurzweiliges, spannendes Verkaufsgespräch verwickelt? So, dass Sie die Zeit vergassen und es während dem Gespräch viel weniger darum ging, Ihnen [...]
Seine bestehenden und potentiellen Kunden zu kennen, zum richtigen Zeitpunkt präsent zu sein und zukünftige Bedürfnisse frühzeitig zu erkennen, gehören in die Zauberkiste eines jeden Verkäufers. [...]
Ein Roboter findet verlegte Objekte mittels RFID-Signal. Mit der Basler "Phopy"-App Spinnenangst bekämpfen. Mit Augmented Reality Spinnenangst bekämpfen Ängste sind eigentlich dazu da, uns vor Gefahren [...]
In unserem Business ist eine professionelle, kampagnen- und auftragsübergreifende, zentrale Datenverwaltung und -bearbeitung von erfolgsbringender Wichtigkeit. Das dezentral arbeitende Team greift auf zentral organisierte Daten zurück, [...]
Sagen Ihnen Predictive Sales und Situatives Content Marketing noch nichts? Dann sollten Sie unsere beiden empfohlenen Blogbeiträge unbedingt lesen. Die Welt des B2B-Verkaufs wandelt sich und [...]
Die Marken-Loyalität der Konsumenten fällt durch die Krise auf den niedrigsten Stand seit 30 Jahren. Wer Marktanteile gewinnen will, hat jetzt gute Chancen. Doch genauso schnell [...]
Marktanalyse B2B leicht: Führen Sie Partnerschaftsgespräche! Wer kennt die Bedürfnisse der Kunden am besten? Der Kunde selbst, bzw. der potentielle Kunde insbesondere. Wie Sie für eine [...]