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«GIRGIN’s Blog»

Die Strategie des Cross-Sellings

Schöpft Ihr Vertriebsteam das Potenzial des Cross-Sellings schon aus? Wie Sie als Führungskraft effektives Cross-Selling in Ihrer Verkaufsorganisation betreiben, beschreibt dieser Artikel. Wir stehen Ihnen bei [...]

Die Strategie des Cross-Sellings

Ein Verkaufsgespräch soll Spass machen!

Wurden Sie auch schon in ein kurzweiliges, spannendes Verkaufsgespräch verwickelt? So, dass Sie die Zeit vergassen und es während dem Gespräch viel weniger darum ging, Ihnen [...]

Ein Verkaufsgespräch soll Spass machen!

Nutzen Sie die Kundenwebsite zur Recherche?

Seine bestehenden und potentiellen Kunden zu kennen, zum richtigen Zeitpunkt präsent zu sein und zukünftige Bedürfnisse frühzeitig zu erkennen, gehören in die Zauberkiste eines jeden Verkäufers. [...]

Nutzen Sie die Kundenwebsite zur Recherche?

«Wanted» und Spinnenangst

Ein Roboter findet verlegte Objekte mittels RFID-Signal. Mit der Basler "Phopy"-App Spinnenangst bekämpfen. Mit Augmented Reality Spinnenangst bekämpfen Ängste sind eigentlich dazu da, uns vor Gefahren [...]

«Wanted» und Spinnenangst

Dezentralisierte Zentralisierung?

In unserem Business ist eine professionelle, kampagnen- und auftragsübergreifende, zentrale Datenverwaltung und -bearbeitung von erfolgsbringender Wichtigkeit. Das dezentral arbeitende Team greift auf zentral organisierte Daten zurück, [...]

Dezentralisierte Zentralisierung?

Marken-Loyalität ist nicht mehr wie vor der Krise

Die Marken-Loyalität der Konsumenten fällt durch die Krise auf den niedrigsten Stand seit 30 Jahren. Wer Marktanteile gewinnen will, hat jetzt gute Chancen. Doch genauso schnell [...]

Marken-Loyalität ist nicht mehr wie vor der Krise

Kunden mit an Bord nehmen, statt zu manipulieren

Marktanalyse B2B leicht: Führen Sie Partnerschaftsgespräche! Wer kennt die Bedürfnisse der Kunden am besten? Der Kunde selbst, bzw. der potentielle Kunde insbesondere. Wie Sie für eine [...]

Kunden mit an Bord nehmen, statt zu manipulieren