Über uns

  • Unser Team, eine bunte Mischung von rund 20 Mitarbeiter*innen

  • Schweizer Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Märkten der Schweiz (alle Sprachregionen), Österreich und Deutschland

  • Ausschliesslich im Geschäftskundenumfeld (B2B) tätig

  • 100% auf Outbound Telemarketing fokussiert

  • Kernkompetenzen insbesondere im Investitionsgüterbereich und in der komplexen IT- sowie Industrie-Branche der Schweiz

  • Mehr als 250 entwickelte und betreute Brands

  • Durchführung von durchschnittlich 400 Telemarketing Kampagnen im Jahr

  • Mitgliedschaften bei callnet.ch | iamcp.ch | swico.ch | swisslabel.ch

  • Top Google Rating & Kununu Score

Wir sind...

img

…lernfreudig

wir wollen verstehen und lernen täglich Neues dazu

img

…überzeugend

wir wissen, von was wir reden und begeistern andere damit

img

...mutig

wir machen den ersten Schritt

img

...kontaktfreudig

wir öffnen Türen und bauen Beziehungen auf

img

...neugierig

wir hören zu und stellen Fragen

img

...wandlungsfähig

wir tragen den Hut unserer Kunden und bleiben dabei authentisch

Unser Team macht den Unterschied

Wenn es um B2B-Telemarketing oder Telesales geht, dann sind wir alte Hasen! Mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung und Expertise in vertriebsrelevanten Disziplinen helfen wir unseren Kunden und Partnern im komplexen B2B-Umfeld Wachstum zu generieren.

Erfahre mehr über unsere Services.

Im Mittelpunkt unseres täglichen Tuns steht der Mensch. Daher führen wir Gespräche stets empathisch und auf Augenhöhe. Dies trägt dazu bei, nachhaltige Beziehungen aufzubauen – sowohl für unsere Kunden als auch für uns.

Unser Team, eine bunte Mischung aus ~20 engagierten Mitarbeiter*innen, besteht aus begeisterungsfähigen Menschen mit vielfältigem Hintergrund. Sie alle bringen Leidenschaft und Erfahrung in ihre Arbeit ein und tragen dazu bei, unsere Agentur einzigartig zu machen. Wir setzen auf Festanstellungen und legen den Fokus auf Qualität. Eine ausführliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungen sind wir uns gewöhnt. Vertrauen, Ehrlichkeit und Transparenz sind dabei zentrale Werte, die unser Handeln bestimmen - ein weiterer, wesentlicher Unterschied zu standard Callcentern.

Regionale Marktkenntnisse, Tonalität und die Kommunikation auf Augenhöhe sind Grundvoraussetzungen und das auf «Schwiizerdütsch», «Suisse Romande», «Svizzera italiana».Diese Sprachvielfalt und unsere Sensibilität für regionale Eigenheiten machen uns besonders effektiv.

In der Gemeinschaft mit unseren Kunden, verzichten wir bewusst auf die Bezeichnung «Agent» und auf in der Branche üblichen erfolgsabhängigen Entlohnungsmodelle. Im Gegenzug setzen wir auf ausführliche Schulungen, gut ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter. So gelingt es uns, selbst in anspruchsvollen Gesprächen auf C-Level positive Resultate zu erzielen.

Seit weit über 10 Jahren stehen bei uns Menschen im Mittelpunkt. Bewirb dich, lerne die «GIRGINs» kennen und werde Teil unseres Teams!

Teamfoto von Girgin Switzerland AG

Unsere Mitgliedschaften & Partner

Logo von callnet.ch
Logo von iamcp.ch
Logo von swico.ch
Logo von swisslabel.ch

GIRGIN = KONTAKTFREUDIG

Der Nachname «Girgin» hat seine Wurzeln im Türkischen und bedeutet in der Tat «kontaktfreudig». Wir bei GIRGIN Switzerland AG sind gerne in Kontakt mit unseren Kunden – für unsere Kunden. Effiziente B2B-Leadgenerierung, Outbound-Telemarketing-Dienstleistungen für den DACH-Raum und dazugehörige verkaufsunterstützende Massnahmen gehören zu unserem Tagesgeschäft. Keine leeren Worte: Wir liefern Ergebnisse im B2B und zeigen, was funktioniert - lass uns über deine Wünsche sprechen!