Loading...

Your needs in focus

«Hochwertige Technologien, persönliche Beratung, kundenspezifische Gesamtlösungen und erstklassigen Service ist ein Mehrwert, den wir bei unseren Kunden schaffen.»

Seit über 64 Jahren wachsen wir zusammen mit unseren Kunden und entwickeln uns fortlaufend weiter, um unsere Leistungen stetig zu verbessern. Durch den konstanten Ausbau unserer Firmenstruktur, unserem Dienstleistungsangebot und unserem Produkteportfolio gehören wir in der Schweiz zu den führenden Werkzeugmaschinen Vertriebsfirmen.

www.binkertag.ch

So ganzheitlich wie wir

«Wir schätzen die Ganzheitlichkeit der Dienstleistungen der GIRGIN in Bezug auf Kundenpflege und -entwicklung sowie Neukundengewinnung. Darüber hinaus verbindet uns die Nähe zum GIRGIN-Team, was das Vertrauen in die Dienstleistungen aus der Schweiz weiter verstärkt.»

Alexander Fross,
Geschäftsführer
Josef Binkert AG