So nicht!

Was Sie von einem schlechten Akquise-Telefonat lernen können Dieser Artikel beschreibt ein äusserst misslungenes Verkaufsgespräch in der Kaltakquise. Der Frust für den Vertriebsmitarbeiter ist gross [...]

So nicht!

Wie Sie die Ernte sicher einfahren

Acker vorbereiten, säen, pflegen und dann im richtigen Moment die Ernte einfahren – Sack zu! Klingt so einfach und doch will das "Closing" eines oft lang [...]

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Die Strategie des Cross-Sellings

Schöpft Ihr Vertriebsteam das Potenzial des Cross-Sellings schon aus? Wie Sie als Führungskraft effektives Cross-Selling in Ihrer Verkaufsorganisation betreiben, beschreibt dieser Artikel. Wir stehen Ihnen bei [...]

Die Strategie des Cross-Sellings

Ein Verkaufsgespräch soll Spass machen!

Wurden Sie auch schon in ein kurzweiliges, spannendes Verkaufsgespräch verwickelt? So, dass Sie die Zeit vergassen und es während dem Gespräch viel weniger darum ging, Ihnen [...]

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Nutzen Sie die Kundenwebsite zur Recherche?

Seine bestehenden und potentiellen Kunden zu kennen, zum richtigen Zeitpunkt präsent zu sein und zukünftige Bedürfnisse frühzeitig zu erkennen, gehören in die Zauberkiste eines jeden Verkäufers. [...]

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Dezentralisierte Zentralisierung?

In unserem Business ist eine professionelle, kampagnen- und auftragsübergreifende, zentrale Datenverwaltung und -bearbeitung von erfolgsbringender Wichtigkeit. Das dezentral arbeitende Team greift auf zentral organisierte Daten zurück, [...]

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Marken-Loyalität ist nicht mehr wie vor der Krise

Die Marken-Loyalität der Konsumenten fällt durch die Krise auf den niedrigsten Stand seit 30 Jahren. Wer Marktanteile gewinnen will, hat jetzt gute Chancen. Doch genauso schnell [...]

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