Wie Sie die Ernte sicher einfahren

Acker vorbereiten, säen, pflegen und dann im richtigen Moment die Ernte einfahren – Sack zu! Klingt so einfach und doch will das "Closing" eines oft lang [...]

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Ein Verkaufsgespräch soll Spass machen!

Wurden Sie auch schon in ein kurzweiliges, spannendes Verkaufsgespräch verwickelt? So, dass Sie die Zeit vergassen und es während dem Gespräch viel weniger darum ging, Ihnen [...]

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Nutzen Sie die Kundenwebsite zur Recherche?

Seine bestehenden und potentiellen Kunden zu kennen, zum richtigen Zeitpunkt präsent zu sein und zukünftige Bedürfnisse frühzeitig zu erkennen, gehören in die Zauberkiste eines jeden Verkäufers. [...]

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Marken-Loyalität ist nicht mehr wie vor der Krise

Die Marken-Loyalität der Konsumenten fällt durch die Krise auf den niedrigsten Stand seit 30 Jahren. Wer Marktanteile gewinnen will, hat jetzt gute Chancen. Doch genauso schnell [...]

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Kunden mit an Bord nehmen, statt zu manipulieren

Marktanalyse B2B leicht: Führen Sie Partnerschaftsgespräche! Wer kennt die Bedürfnisse der Kunden am besten? Der Kunde selbst, bzw. der potentielle Kunde insbesondere. Wie Sie für eine [...]

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Frustpotentiale eliminieren

Voller Tatendrang und guten Vorsätzen in den neuen Tag zu starten, ist lobenswert. Und dennoch ... manchmal läuft der Hase einfach nicht so, wie wir uns [...]

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Lead Management: Diamanten zum Funkeln bringen

Könnten Sie mit Ihren Marketingaufwände einen Aston Martin finanzieren? Wenn Sie aus den gewonnenen Kundenkontakten nichts machen, kommt es einem Gegen-die-Wand-fahren des Luxuswagens gleich ... Der [...]

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