Native Advertising und Lead Scoring erklärt

In diesen Blogbeiträgen finden Sie Erklärungen zu den Begriffen Native Advertising und Lead Scoring. Was verbirgt sich dahinter und wo unterscheiden sich Content Marketing und Native [...]

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Lead Management: Diamanten zum Funkeln bringen

Könnten Sie mit Ihren Marketingaufwände einen Aston Martin finanzieren? Wenn Sie aus den gewonnenen Kundenkontakten nichts machen, kommt es einem Gegen-die-Wand-fahren des Luxuswagens gleich ... Der [...]

Lead Management: Diamanten zum Funkeln bringen

CRM Pflege – Last oder Hilfe?

CRM und die Datenaktualität: Nutzen Sie die Sozialen Plattformen zur Aktualisierung? Klassisches Provisionsmodell als Hindernis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Marketing und Verkauf. Ebenfalls hierzu [...]

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Jetzt wird es technisch

Dank 5G erwartet die Displaybranche eine positive Auswirkung auf Absatzzahlen. Das Deutsch Flachdisplay Forum tagt dazu und zu weiteren Themen mit 120 Teilnehmern im vergangenen Oktober. [...]

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Ehrlichkeit im Doppel – es zahlt sich aus

Wieviel Ehrlichkeit verträgt der B2B-Markt? Darf ein Fachspezialist in der Phase der Offertstellung zugeben, dass es bestimmte Unbekannte im Projekt gibt, deren Risiko sich nur sehr [...]

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Worauf B2B-Kunden bei der Wahl der Kaufquelle achten

Im B2B-Monitor 2020 werden die Käufer-Erwartungen entlang des E-Commerce Kernprozesses beleuchtet: Auf welche Informationen legen die drei fiktiven Personas Off- und Onsite Wert? Wo liegen die [...]

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Welche Kennzahlen wirklich von Bedeutung sind

Behavour Targeting Die beschleunigte digitale Transformation beschenkt Unternehmen mit einer Grosszahl an Informationen zum Kundenverhalten. Digitales Experience Management: Ist Ihr Unternehmen bereit, diese Zahlen richtig zu [...]

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