Predictive Analytics & ML bei PepsiCo

Ein Beispiel aus der Unternehmerwelt von PepsiCo zeigt auf, wie dank Predivtive Analytics und MachineLearning die Warenverfügbarkeit aufrecht erhalten und Verschwendung von Marketinggeldern vermieden werden können. [...]

Predictive Analytics & ML bei PepsiCo

Die GIRGINs nehmen Fahrt auf

Sehr geehrte Geschäftspartner  Ungebremst und inspiriert vom Vorjahr, nutzen wir als Team den Schwung für erste interne Wandlungsschritte. Zum Jahresanfang stellen wir Ihnen erste Meilensteine vor [...]

Die GIRGINs nehmen Fahrt auf

Frohe Festtage!

Geschätzte Partner:innen Ab Donnerstag 23.12.2021 kehrt bei uns Ruhe ein. Wir freuen uns, unsere Türen ab Mittwoch, 05.01.2022 wieder zu öffnen. Für die kommenden Festtage wünschen [...]

Frohe Festtage!

Dezentralisierte Zentralisierung?

In unserem Business ist eine professionelle, kampagnen- und auftragsübergreifende, zentrale Datenverwaltung und -bearbeitung von erfolgsbringender Wichtigkeit. Das dezentral arbeitende Team greift auf zentral organisierte Daten zurück, [...]

Dezentralisierte Zentralisierung?

Marken-Loyalität ist nicht mehr wie vor der Krise

Die Marken-Loyalität der Konsumenten fällt durch die Krise auf den niedrigsten Stand seit 30 Jahren. Wer Marktanteile gewinnen will, hat jetzt gute Chancen. Doch genauso schnell [...]

Marken-Loyalität ist nicht mehr wie vor der Krise

Nervig oder doch hilfreich?

Cookies, Datensammlung, Digitalisierung usw. ... ganz ehrlich - wie oft ärgern Sie sich über technische Hürden und Disfunktionen? Unser Anspruch als User an technische Hilfsmittel ist [...]

Nervig oder doch hilfreich?