So nicht!

Was Sie von einem schlechten Akquise-Telefonat lernen können Dieser Artikel beschreibt ein äusserst misslungenes Verkaufsgespräch in der Kaltakquise. Der Frust für den Vertriebsmitarbeiter ist gross [...]

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Kunden mit an Bord nehmen, statt zu manipulieren

Marktanalyse B2B leicht: Führen Sie Partnerschaftsgespräche! Wer kennt die Bedürfnisse der Kunden am besten? Der Kunde selbst, bzw. der potentielle Kunde insbesondere. Wie Sie für eine [...]

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Native Advertising und Lead Scoring erklärt

In diesen Blogbeiträgen finden Sie Erklärungen zu den Begriffen Native Advertising und Lead Scoring. Was verbirgt sich dahinter und wo unterscheiden sich Content Marketing und Native [...]

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Lead Management: Diamanten zum Funkeln bringen

Könnten Sie mit Ihren Marketingaufwände einen Aston Martin finanzieren? Wenn Sie aus den gewonnenen Kundenkontakten nichts machen, kommt es einem Gegen-die-Wand-fahren des Luxuswagens gleich ... Der [...]

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Worauf B2B-Kunden bei der Wahl der Kaufquelle achten

Im B2B-Monitor 2020 werden die Käufer-Erwartungen entlang des E-Commerce Kernprozesses beleuchtet: Auf welche Informationen legen die drei fiktiven Personas Off- und Onsite Wert? Wo liegen die [...]

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Welche Kennzahlen wirklich von Bedeutung sind

Behavour Targeting Die beschleunigte digitale Transformation beschenkt Unternehmen mit einer Grosszahl an Informationen zum Kundenverhalten. Digitales Experience Management: Ist Ihr Unternehmen bereit, diese Zahlen richtig zu [...]

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Viele Wege führen zu neuen Kunden

Verkauf und Marketing sind mehr denn je gleichermassen gefordert neue Kunden zu gewinnen, bzw. bestehende Kundenbeziehung zu pflegen. Wir haben vierArtikel mit Rundumblick ausgewählt, die verschiedene [...]

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