So nicht!

Was Sie von einem schlechten Akquise-Telefonat lernen können Dieser Artikel beschreibt ein äusserst misslungenes Verkaufsgespräch in der Kaltakquise. Der Frust für den Vertriebsmitarbeiter ist gross [...]

So nicht!

Kunden mit an Bord nehmen, statt zu manipulieren

Marktanalyse B2B leicht: Führen Sie Partnerschaftsgespräche! Wer kennt die Bedürfnisse der Kunden am besten? Der Kunde selbst, bzw. der potentielle Kunde insbesondere. Wie Sie für eine [...]

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Frustpotentiale eliminieren

Voller Tatendrang und guten Vorsätzen in den neuen Tag zu starten, ist lobenswert. Und dennoch ... manchmal läuft der Hase einfach nicht so, wie wir uns [...]

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Native Advertising und Lead Scoring erklärt

In diesen Blogbeiträgen finden Sie Erklärungen zu den Begriffen Native Advertising und Lead Scoring. Was verbirgt sich dahinter und wo unterscheiden sich Content Marketing und Native [...]

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Lead Management: Diamanten zum Funkeln bringen

Könnten Sie mit Ihren Marketingaufwände einen Aston Martin finanzieren? Wenn Sie aus den gewonnenen Kundenkontakten nichts machen, kommt es einem Gegen-die-Wand-fahren des Luxuswagens gleich ... Der [...]

Lead Management: Diamanten zum Funkeln bringen

Die Kunst der Kundengewinnung

Wenn auch Hausbesuche und Messen aktuell nicht möglich sind, der erste Beitrag frischt altes Verkaufswissen wieder auf und zeigt, was heute in puncto DSVGO erlaubt ist [...]

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Mit Telemarketing aus der Krise? So geht’s!

Wieso Telemarketing gerade jetzt wieder einen Hype erfährt lesen Sie in diesem Artikel nach. Wäre dies auch etwas für Ihre Vertriebsorganisation? Kontaktieren Sie uns.   Mit [...]

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